Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Ich hatte 30%, nach SD Entfernung, noch einmal 30%

| Beitrags-ID: 368514

Hallo Stefan,

wie kann ich das verstehen, nach den 5 Jahren, wenn die befristeten fünf Jahre rum sind, gibt es Punkte?

Mich würde interessieren, warum mir nur 30% dazu gegeben wurden? Ich hatte 30%, dann habe ich einen verschlimmerungs Anrag gestellt, was kam dabei raus? Insgesammt 60%, wo bleibt da die Gerechtigkeit???
Ich habe Verschlimmerungen aus verschiedenen Gruppen, hochgradige Arthrose in allen Fingergelenken, Foramenstenose bds, L5/S1 – aktivierte Osteochondrose L5/S1, das wurde im Oktober durch ein MRT festgestellt, die Behörde weiß das, haben sich bis heute noch nicht gemeldet, COPD, Depressionen verschwinden auch nicht von alleine, Arthrose im Knie, Schulter, reichen diese verschiedenen Gruppen?

Deinen Tipp werde ich mir aufschreiben, bei Verschlimmerung, werde ich nur noch Krankheiten eintragen, die ich noch nicht habe! Danke dafür. 😉

Liebe Grüße
Rita