Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: 17. Großes Herbsttreffen 23.-25.9.2016 in Halle/Saale

| Beitrags-ID: 368867

Hallo,

für alle, die noch Zimmer in Halle reservieren möchten zur Info:

Wir, als Bundesverband, haben als „Zwischenvermittler“ in Halle, im Hotel Tryp by Windham, ein gewisses Zimmer-Kontingent geordert.

Ihr meldet euch dort selbstständig an – unter dem Stichwort „Herbsttreffen“.
Wer nach 18 Uhr anreist, kann das Zimmer mit Kreditkarte absichern. Das ist ein üblicher Vorgang von Hotels, zu ihrer eigenen Absicherung.
Es ist aber jedem selbst überlassen, ob er seine Kreditkarte angibt oder nicht.

Tipp:
Wer also schon weiss, dass die Anreise erst nach 18 Uhr sein wird, gibt dies am besten schon bei der Anmeldung an oder meldet sich dann noch einmal im Hotel, wenn die Zugverbindung steht.

Viele Grüße
Ute

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
dkr