Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: 17. Großes Herbsttreffen 23.-25.9.2016 in Halle/Saale

| Beitrags-ID: 368878

Hallo,

hier meine Erfahrungen mit der Anmeldung gestern:
Ich bat um Bestätigung der Reservierung, es kam umgehend eine Bestätigung, auch mit Name und Adresse, allerdings bin ich dort ein „Herr“ 😆 (erinnert mich an die GEZ, die wollten schon mal von mir wissen, ob ich Männlein oder Weiblein bin :nut: )
Auf der 2. Seite steht was von Kreditkarte hinterlegen, ich würde es aber so verstehen, dass das ist, um zu garantieren, dass das Zimmer auch wirklich reserviert bleibt (z. B. bei späterer Anreise als 18 Uhr). Ich geb jetzt mal keine Kreditkartendaten an und hoffe, dass ich dann nicht unter der Brücke schlafen muss (ich hoffe, in Halle gibt`s für den Notfall zumindest ein paar gemütliche Brücken? 😉 )

Viele Grüße von
Maria