Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Urmel

Antwort auf: 17. Großes Herbsttreffen 23.-25.9.2016 in Halle/Saale

| Beitrags-ID: 368879

Hallo zusammen,

auch bei meiner Anmeldung ist alles problemlos verlaufen. Einzig hatte mich kurzfristig der Absender Dresden irritiert, jedoch stand dann in der Bestätigung, welche ich prompt und ohne Aufforderung erhielt, das quasi von Dresden aus das Zimmer in Halle reserviert wurde.

Das mit der Kreditkarte wurde mir im Mail erklärt, nämlich dass die Hinterlegung der Kreditkartennummer erforderlich ist, wenn man evtl. nach 18 Uhr anreist, weil sonst das Zimmer nicht für die Spätanreise reserviert wird. Dies ist übrigens in der Hotelbranche ein ganz üblicher Vorgang, ich kenne das auch von meinen Dienstreisen.

Gruß
Ursel 🙄

@ Maria: gräme Dich nicht, ich habe schon Antworten auf Briefe erhalten, die ich als Frau weggeschickt habe, mit der Anrede sehr geehrter Herr… 😆