Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Michaela78Verstorben 04.2008: follikuläres Schilddrüsenkarzinom pT2(3) - ✝ 04.2019

Antwort auf: Erfahrung Klinik Sonneneck in Wyk / Föhr

| Beitrags-ID: 373112

Hi,

ich „liebe“ Sonneneck. Ich war jetzt zweimal innerhalb von 6 Monaten dort. EInmal Winter, einmal Sommer.
Ich wurde in keiner anderen Klinik besser betreut als dort.
Die Ärztinnen sind sehr kompetent, was die Schilddrüse angeht und die Anwendungen alle samt Klasse.
Meine Narbe haben die bearbeitet mit allem drum und dran (und das müßten die nicht, den der Rentenversicherung ist sicherlich egal,wie meine Narbe aussieht), ebenso was die Kunsttherapie und Sportangebote angeht.
Essen ist super, klar ist etwas veraltet, wenn man die Zimmer oder das Schwimmbad sieht. Aber die geben sich echt viel Mühe. Sehr herzlich dort.
Gruß
Michaela