Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Rehawahl – 3 Autostunden entfernt

| Beitrags-ID: 374175

Hallo Blub,

den koffer kannst du mit Hermes (Bringdienst der DB) zu der Klinik liefern lassen, dann hast du nurnoch Handgepäck.

Wie Stefan schon geschrieben hat gibt es nur sehr wenig auf SD spezialisierte Kliniken, er hat allerdings Bad Oexen vergesseen.

Und auch mit dem Program hat er Recht, du wirst tagsüber gar keine Zeit für Besuch haben und abend müde ins Bett fallen. Auch an den Wochenenden gibt es meistens Angebote, da werden dir deinen Angehörigen nicht wirklich fehlen.

Ich wünsche dir viel Spaß und gute Erholung

BeateDue
Ps. ich bin nach einer Brustbeineröffnung von Düsseldorf bis in den Schwarzwald gefahren, mit Tochter und 10 kg schwerem Kater.
Geht Alles.

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit