Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
lostinspace
Nutzer*In
Multifokales pap. SD Karzinom T3

Antwort auf: Rehawahl – 3 Autostunden entfernt

| Beitrags-ID: 374177

Hallo,
ich war dieses Hahr in Bad Nauheim und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich muss sagen, dass ich eigentlich gar nicht hin wollte und mit fast 4,5 Stunden Reisezeit das auch nichtbprickelnd fand. Ich habe das Go einen Werktag vorher erhalten… Hermes hat sehr gut funktioniert, sowohl hin und rück und meine Familie hat es sich nicht nehmen lassen, einen Ausflug zu mir zu machen. Meine Mutter ist dann geblieben für 3 Nächte und hat mir bei der Rückreise „geholfen“ ;-)

Wirklich Zeit hatte ich nicht für sie, sie wollte sich aber auch einiges ansehen und ist zu Haus geflüchtet, weil das Bad neu gemacht wurde ;-)

Obwohl ich eigentlich nicht wollte, hat mir die Zeit dort gut getan und ich konnte auch den Abstand gut brauchen, um mich mal nur um mich zu kümmern!

LG Janine

PS: Wenn es „nur“ um Transport etc. geht: da gibt es bestimmt Unterstützung von der Klinik!