Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Herkulessa
pT3 N1a pap. Sd-Ca. - foll. Variante

Antwort auf: Hormone abends – das Leben hat mich wieder

| Beitrags-ID: 375300

Hallo Elke!

An das hab ich natürlich auch gedacht, dass mein Wohlbefinden ev. mit verminderter Hormonaufnahme zusammenhängt. Tatsächlich sind die freien Werte etwas niedriger geworden und der TSH etwas höher, aber noch supprimiert.

Anfang Februar hab ich dann sowieso meine halbjährliche Nachsorge, dann wirds spannend. Sobald ich dann die neuen Werte hab, stelle ich sie ein.

In welchem Zeitraum ist denn bei dir der TSH so hoch geklettert?

Wichtig für mich ist die Supprimierung und die ist zumindest bis Anfang Dezember gegeben gewesen, da hab ich mir den TSH abnehmen lassen. Gut, durch die Gewichtsabnahme passts dann ev. auch besser.

Ich schreibe wieder, wenn ich die Werte hab!

Liebe Grüße
Herkulessa