Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Anonym
Inaktiv

Antwort auf: Hormone abends – das Leben hat mich wieder

| Beitrags-ID: 375301

Hallo Herkulessa,

danke für Deine Berichte! Es freut mich für Dich, dass es Dir damit so viel besser geht. Und es freut mich für mich, denn ich trage mich auch mit dem Gedanken die Einnahme auf abends umzustellen. Manchmal habe ich ordentliche Schlafstörungen, liege stundenlang wach im Bett und da kommt es vor, dass ich dann meine Tabletten nehme, damit ich dann morgens nicht so lange auf den Kaffee warten muss. Nach der Hormoneinnahme schlafe ich dann endlich ein und fühle mich besser.

Da ich auf den TSH nicht achten muss, werde ich den Versuch starten. Einzig meine häufigen Reisen beunruhigen mich, da wird es sehr schwer sein abends 2-3 Stunden nichts ausser Wasser zu mir zu nehmen.

Mein Hauptproblem ist der niedrige fT3 Wert. Mal schauen, wie es damit wird.

Weiterhin alles Gute wünscht

Alexa