Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Ivonne
Familiärer Hypoparathyreoidismus,

Antwort auf: 3. Bundestreffen Hypopara vom 28.-30. April 2017 in Würzburg

| Beitrags-ID: 372204

Hallo liebe Frauke,
das war wirklich schade, das du nicht in Würzburg dabei sein konntest.
Ich hätte dich gerne einmal persönlich kennengelernt.

Habe ja schon am Sonntag in der NW Besrechung gesagt, das wir so ein Bundestreffen auch mal bei uns im Saarland, in Saarbrücken ausrichten können.

Die Heimfahrt von Würzburg war nicht ohne Probleme. In Würzburg war die Lok von unserem Zug kaputt, so konnten wir den Fahrplan vergessen. Über Umwege sind wir dann nach 6 Stunden und vielen malen umsteigen schon heimgekommen.

Nun bin ich auf die Vorträge gespannt, die wir in schriftlicher Form zum Nachlesen bekommen sollen. Ich konnte von den Vorträgen und den Gesprächen viel mitnehmen.

Liebe Grüße
Ivie