Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
wohli06
Nutzer*In
Bifokales Pap. Ca.

Antwort auf: Schwerbehindertenausweis nach 5 Jahren Heilungsbewährung?

| Beitrags-ID: 377704

Hallo,

geht mir ähnlich. Meine Migräne genügt nicht und die SD Geschichte ist ja geheilt.

Die diffusen Gelenkbeschwerden schubweise, bevorzugt in den Fingergelenken, werden lt. Amtsarzt mit meinem mass. Übergewicht in Verbindung gebracht.

Dieses Gewicht ist eine Folge der Entfernung der Schilddrüse und ca. 6 Wochen ohne Hormongabe. Hierauf wird nicht eingegangen.

Leider sind weder meine Migräneattacken wirkl. ärztlich dokumentiert, da ich die meisten Attacken während der Arbeitszeit habe. Ich fahre dann aber auch keine 30 km mit Sichtfeldeinschränkung und Aura zu meinem Hausarzt.

Leider wird der Organverlust nicht berücksichtigt.

LG

Wohli06