Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Exkurs: L-Carnitin zur Minderung von Überfunktions-Symptomen

| Beitrags-ID: 287397

Hallo LeeRoy,
heute bin ich angemeldet hier. Um die „subtile“ Wahrnehmung mal stärker zu beleuchten- bedeutet, das zum Beispiel, dass Du Dich belastbarer fühlst, länger schnell laufen kannst, ohne gleich „aus der Puste“ zu kommen, oder andere Beobachtungen, wo einem auffällt, ob das Herz vermehrt schlägt (nicht unbedingt rast, bei mir ist es so, dass es manchmal zu stolpern scheint :es lässt ein oder zwei Schläge aus, um danach, dann für 30 sec so viele Schläge macht, dass ich kaum mitzählen könnte- wenn ich es wollte). Ich würde mich freuen, wenn du es noch ein wenig genauer erklären könntest, wenn du es nicht für alle schreiben willst, gerne als PN oder Mail. Wobi ich allerdings nicht glaube dass man mit L Carnitin, die Herzfunktion so manipulieren kann, dass Probleme der Herzkranzgefäße die für Thybongabe z.B. mit maßgeblich wären, nicht mehr erkennbar wären. Und andere frage: Warum Thybon ?
LG Angela (chaosomi)