Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: 18. Großes Herbsttreffen 22.-24.9.2017 in Erkner bei Berlin

| Beitrags-ID: 373880

Liebe Maria,

das ist schade, aber die Wahrnehmung einer solchen Aufgabe ist ja auch eine ehrenwerte Tätigkeit im Sinne der Unterstützung der demokratischen Willensbildung.

Vielleicht sollte man den Teilnehmern des Herbsttreffens noch den Hinweis geben, dass sie ggf. rechtzeitig Briefwahl beantragen sollten, wenn sie am Sonntag nicht rechtzeitig vor Schließung der Wahllokale zurück sein können oder es hektisch werden könnte, wenn sie ihr Wahlrecht wahrnehmen wollen.

Ich werde jedenfalls Briefwahl beantragen und bin froh, durch deinen Beitrag darauf aufmerksam gemacht worden zu sein.

Viele Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.