Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: 18. Großes Herbsttreffen 22.-24.9.2017 in Erkner bei Berlin

| Beitrags-ID: 373878

die Wahrnehmung einer solchen Aufgabe ist ja auch eine ehrenwerte Tätigkeit im Sinne der Unterstützung der demokratischen Willensbildung.

Hallo Karl,

das ist richtig, ein Ehrenamt, wo man schon gleich darauf hingewiesen wird, dass man nur aus wichtigem Grund ablehnen darf.
Ein schon gebuchter Urlaub wäre sicher auch ein triftiger Grund, aber nachdem mich meine Schwägerin (die auch helfen „darf“) schon vor einiger Zeit informiert hat, dass ich dabei bin, wollte ich mich nicht rumdrücken.
Briefwahl ist ein guter Hinweis – das brauche ich dann nicht auszuzählen 😆

LG von Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!