Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Termin: InSeNSU-Regionaltreffen Frankfurt 24.11.07

| Beitrags-ID: 302396

Hallo alle miteinander

Bin komplett neu hier und hatte gehofft eine gruppe in ffm zu finden. Meine sd-op liegt nunmehr mehr als 7 jahre zurück.

Sd wurde komplett entfernt und neben-sd lt. Operateur beschädigt. Im Anschluss bekam ich radiojod.

Von Anfang an hab ich schwierigkeiten mit der calcium versorgung. Aber jetzt im Juni 2017 und gerade wieder nach ziemlich genau zwei monaten so extrem dass ich mit spasmus im krankenhaus gelandet bin. Substitution über tropf mehrere untersuchungen aber den grund findet niemand.

Da ja der calcium haushalt auch durch die nebenschilddrüse gesteuert wird dachte ich super genau die richtige gruppe.

Naja vielleicht meldet sich ja jemand…

Wenn sich genug leute finden kann ich auch selbst mal was in ffm organisieren wenn ich wieder aus m krankenhaus zurück bim.

Lg

Ruwen