Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Bundeskongress der Sozialen Arbeit in Kassel – unser Aufruf

| Beitrags-ID: 376880

Hallo,

Der Kongress war sehr interessant für die AG REHA. Die Idee den Flyer im Vorfeld an die Sozialen Dienste der Krankenhäuser zu schicken, war sehr gut. Danke Harald.

Es kamen sehr viele Mitarbeiter bei uns am Stand vorbei und berichteten aus Ihrer Sicht, die sehr unterschiedlich war. Einige räumten ein die Schilddrüsenkrebspatienten gar nicht „auf dem Schirm“ zu haben, andere argumentierten mit Personalmangel, andere wieder wehrten sich gegen unseren Vorwurf. Aber ich denke wir haben mit der Aktion erreicht, das man doch ein bisschen mehr darauf achtet.

Kontakt gab es auch zu einigen REHA Kliniken, die gerne SHG´s bei sich etablieren würden.

Liebe Grüße
BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.