Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
LantanaVerstorben pT4b, pN1b (16+/35), R1, cM1 (PULM), Stadium IV C † 09.2020

Antwort auf: Schwerbehindertengrad

| Beitrags-ID: 383302

Hallo Menne,
ich habe noch mal nachgelesen. Bei der Bewilligung steht:

Chronischen Gewebeneubildung der Schilddrüse
Chronische Nebennierenüberfunktion (100)

Bei anderen Wehwehchen, die ich angegeben habe, stehen auch noch Prozentpunkte, aber die wurden ja nicht weiter berücksichtigt, da ich ja schon bei 100 Prozent angelangt war.
Wieviel dann der SD-Krebs alleine ausmacht, kann ich jetzt nicht beurteilen. Die Nebennierenüberfunktion kam ja durch einen weiteren Tumor, der zum Zeitpunkt der Antragstellung noch nicht operiert wurde (-> jetzt habe ich eine Nebenniereninsuffizienz).
Die Metastasen waren auch angegeben.
Der Ausweis ist auf 5 Jahre begrenzt, dann muss wieder beantragt werden. Wenn ich das kann, bin ich echt schon zufrieden, dann habe ich mit meinem Tumor schon extrem lange gelebt.

Viele Grüße
Lantana

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.