Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hansjoerg
Nutzer*In
2015 SD, wegen Kropf entfernt, ohne SD Krebs

Antwort auf: Grippeimpfung

| Beitrags-ID: 383979

Rainer, Du triffst genau den Punkt.

Nebenbei, an die Zuckerwürfel kann ich mich noch gut erinnern :D

Ich lasse mich, zwar wie bereits vorher erwähnt nicht gegen Grippe impfen, weil aus meiner Sicht diese für mich keinen Sinn macht. Ich bin aber froh, in der Kindheit, gegen andere Dinge geimpft worden zu sein.
Impfen ist grundsätzlich was gutes und trotzdem nehme ich mir das Recht heraus für mich ganz persönlich zu entscheiden ob mir die Impfung einen Nutzen bring, da ich die ganze Pharma Industrie und ihr Interessen auch kritisch hinterfrage.

Bei uns in der Schweiz sagen die meisten Ärzte, dass es nur Sinn macht Leute ab 60 und Risikogruppen impfen zu lassen.

Ich mag Extreme in Beide Richtungen nicht.
Es ist absolut ok wenn jemand aus was für einem Grund auch immer sich impfen lässt, ebenso wenn Jemand sich entschliesst Vegan etc. zu leben. Aber man sollte damit nicht missionieren und andern Menschen auch ihre Meinung und persönliche Entscheidung zu gestehen.

LG Hansjörg

Ich finde jeder soll und darf dies für sich persönlich entscheiden und soll damit aber auch nicht missionieren.