Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
andreazett
Nutzer*In
Total OP wg MB

Antwort auf: Hypopara-Bundestreffen 2019 – Fragen an die Referenten

| Beitrags-ID: 383778

Hallo,
ich bin nur Hypopara „light“, Calcium liegt um 2,1 und PTH im Verhältnis zu niedrig ( lt Endo). Nehme meist nur 1000 mg Calcium/Tag + 1000IEVit.D.(im Winter mehr).
Meine Frage wäre:
Wie geht man am besten mit WEchselwirkungen von Medikamenten um? Bei mir gab es massive Probleme nach Antibiotikaeinnahme ( z.B. Angstgefühle etc).
Und was ist mit anderen Medikamenten ( ich sag mal:Calciumkanal“beeinflusser“) wie z. B. Antidepressiva ? Ich bekam davon z.B. diese mir durch Calciummangel bekannten Muskelzuckungen , nach Absetzen war das dann verschwunden.

Generell ist bei mir diese Übererregbarkeit der Nerven geblieben, ist das bei anderen auch so?

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit und LG aus Berlin

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.