Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
annamaria01
Nutzer*In
Papilläres Schilddrüsenkarzinom

Antwort auf: Haarausfall

| Beitrags-ID: 384460

Guten Morgen und danke für die Antwort:)
Ja dass das mit einer Unterfunktion zusammenhängt weiß ich. Deshalb hab ich mir auch anfangs nichts dabei gedacht. Aber meine Hormone sind schon seit Ende Februar alle gut und die Hormone sind immer genau richtig an der oberen Grenze, also habe ich eigentlich seit Februar keine Unterfunktion mehr (außer die mit Thyrogenspritzen kurzzeitig nötige für meine RJT im September). Was mir sorgen macht, ist, dass es einfach konstant weitergeht, inzwischen schon seit etwa 8 Monaten, obwohl ich in dieser Zeit so gut wie gar nicht falsch eingestellte Werte hatte. Ich denke es könnte auch Zusammenhängen mit dem ganzen Schulstress, den ich jz hab fürs Abi 2020.. aber es gibt keine Ursache, die als DIE Ursache verantwortlich dafür ist. Mein Problem befindet sich auch eher im Bereich innerer Konflikt. Da ich mich ja schon von einem Großteil meiner Haare getrennt habe, fällt es mir zwar nicht ganz so schwer wie davor, aber immernoch viel schwerer als mir lieb ist..[/b]