Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Hypopara-Bundestreffen 2019 – Fragen an die Referenten

| Beitrags-ID: 383781

:D Hallo, komme aus Wien und freue mich wieder auf euch alle in Halle !
Bitte vorab meine Fragen:

oo Gibt es einen Zusammenhang und wie kann ich ihn mir erklären zwischen Hypopara und:
Kopfschmerzen, Nacken-, Bauchschmerzen, Blutdruckschwankungen, Inkontinenz, vermehrter Harndrang in der Nacht, Blähungen, Atembeschwerden, erhöhtes Kreatinin im Serum und errechnetes GFR, Gedächtnis, Konzentration

oo Warum bekomme ich 2 verschiedene Vitamin-D-Medikamente ( 1. Calcitriol/Rocaltrol, 2. Colecalciferol in Oleovit D3 ) und wo werden sie gespeichert, gibt es dadurch Gefahren und eine Nierenbelastung ?

oo Optimaler zeitlicher Abstand von Schilddrüsenmittel, Vitamin-D, Kalzium, Blutdruckmittel, Magnesium ?

oo Kann sich eine Erhöhung von Rocaltrol als erhöhte Kalziumausscheidung im 24-Stundenharn auswirken und den Calzium/Kreatinin-Quotient erhöhen und das Parathormon ( größere Nackenmuskelspannung ) senken ?

oo Gibt es optimale Werte bei Hypopara für FT3, FT4, TSH

oo Guter Beginn für Kraft- und Ausdauersport

oo Erfahrung für Hypopara über Wirkung von Infrarot-Wärmekabine, Radon-Heilstollen in Bad-Gastein (Ö), medizinisches CPD

Lieben Dank und ich freue mich auf euch !

Renate 😆

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.