Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: Herbsttreffen – auch schon wieder vorbei….

| Beitrags-ID: 275555

Hi Maria (melde mich verschlafenerweise, bin immer noch etwas daneben trotzdem ich nachmittag ein Stündchen gepennt hab)

das Problem waren ja nicht die Kneipen, die gabs ja Haufenweise, sondern das komische „Man-darf-ab-elf-nicht-mehr-im-Biergarten-sitzen“ 👿 , seltsames „bayerisches“ Gesetz, das da gelten soll :nut: , die Betonung lag dabei ja extrem auf „bayerisch“…..

oder bei der anderen Kneipe:
„Man-darf-nicht-zur-Fahrbahnseite-sitzen“ :nut: , ich glaub nicht das uns ein Taxi oder jemand mit Kinderwagen den Hintern weggefahren hätte, aber naja….

waren mal neue Erfahrungen 😉

ich denke das muss irgendwie in der Berichterstattung miteingebaut werden :8)

Gruss
Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de