Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Herbsttreffen – auch schon wieder vorbei….

| Beitrags-ID: 275556

Liebe Leute,
ich hatte ja die heimliche Hoffnung nicht aufgegeben, in diesem Jahr den Überraschungsgast geben zu können (insbesondere, nachdem Stefan auf diese Rolle verzichtet hatte). Aber, aber, leider, leider: Ich war von Mittwoch bis heute Nachmittag in Ostfriesland „in Klausur“ (mein „E-Mail-Ratgeber“ liegt in den – wie ich hoffe – letzten Zügen).
Offenbar gab es ja auch Probleme mit den Kneipenöffnungszeiten, sodass das Treffen wohl eher an eine Mitgliederversammlung des Guttemplerordens erinnert haben dürfte, also ohne: :cheers2:
Trotzdem hoffe ich, dass es euch gut ging, ihr viel Spaß und Austausch miteinander hattet und ihr wenigstens ein kleines Gläschen auf alle trinken konntet, die nicht dabei waren (wie ich) :sleep2:
Bis demnächst alles Gute für euch!