Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Symposium und Fest zu 20 Jahre Selbsthilfe – www.sd-krebs.de

| Beitrags-ID: 382717

Hallo,

nachdem das H+ Hotel Berlin Mitte auch bei mir wieder nach dem Kontingent gesucht hat, wurde mir mitgeteilt, dass es ich nicht um ein Abrufkontingent, sondern um ein Festkontingent handele, weswegen ich kein Zimmer reservieren könne, sondern mich an die Geschäftsstelle wenden soll, welche eine Liste erstellt.

Abgesehen davon, dass kein Laie weiß, was der Unterschied zwischen Fest- und Abrufkontingent ist, wirkte auf mich das gesamt dortige Gebaren außerordentlich unprofessionell. Ich wurde bis an die 4. Station durchgereicht und die konnte mir auch nicht helfen.
Nun habe ich also noch kein Zimmer.