Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Herbsttreffen – auch schon wieder vorbei….

| Beitrags-ID: 275560

Hallo ,

habe den Bericht fast fertig, sowie bereits die Bilder von Alba bekommen, und warte noch auf die Bilder der anderen Fotografinnen (kasey, Maria und MartinaV).

Ich fürchte Jan, Du wirst, wenn Du den Bericht und Bilder siehst, noch sehr bedauern, dass Du uns ins Regensburg nicht überrascht hast, weil das Freitag-Abend-Kneipen-Problem fand ich persönlich gar keins, ich fand es geradezu sensationell, dass man bis 1Uhr nachts im Freien in fröhlicher Runde sitzen konnte :cheers2: . Ist wohl eine Frage des Standpunkts: die Bayern unter uns scheinen es für eine absolute Selbstverständlichkeit zu halten, bis tief in die Nacht hinein im Freien feiern zu können :shock:.

Ich war jedenfalls sehr angenehm von Regensburg überrascht. :D

Viele Grüße
Harald