Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Herbsttreffen – auch schon wieder vorbei….

| Beitrags-ID: 275561

Hallo Lydia, hallo Maria,
nachdem mein Mann und ich nun noch einen Tag länger im schönen Regensburg geblieben sind, hatten wir abends beim Bummeln noch einen tollen Eindruck von den Biergärten/Straßenkneipen. Es war ja etwas frischer geworden und deshalb wurden in einigen dieser Restaurants Decken an die Gäste ausgegeben, damit sie sich nicht verkühlen. In einer Kneipe rote Decken, in einer anderen gelbe. Das nenn ich Service!

Vor allem aber möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Euch beiden bedanken für die Organisation und all die Mühe, die Ihr zwei gehabt habt. :flower: :flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower:
Ich habe mich sehr gefreut, nun wieder einige persönlich kennenzulernen, wir hatten Spaß zusammen, sogar das Wetter stimmte, was will man mehr.
Beste Grüße von Alba