Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: Herbsttreffen – auch schon wieder vorbei….

| Beitrags-ID: 275566

Hi,

also wir müssen uns bedanken dass ihr doch so zahlreich zu uns gekommen seid!
Danke, danke!!

Jaja Martina, verirren, kenne ich, ich bin Weltmeisterin darin, Orientierungssinn ist bei mir nicht vorhanden…

Also wenn da was dran ist das das von der Urzeit herstammt das die Frau eher zu Hause am Herd war und Essen kochte, und von daher nicht auf diesen Sinn angewiesen war, der Mann dagegen Orientierungssinn besitzen musste um mit der Beute wieder nach Hause zu finden….., na da ist das bei mir extrem ausgebildet das ich mich X-mal irgendwo verirre auch wenn ich schon mal irgendwo war!!!

*schäm*…:oops: …

scheint aber allgemein ein Frauenproblem zu sein 😆

bin auch am Samstag vom Parkhaus am falschen Ende rausmarschiert und über einen Umweg beim Kneitinger gelandet, eben weil ich nicht mehr die richtige Richtung wusste…. 😉

Schade das Dein Film flöten gegangen ist, hoffentlich sind bei mir ein paar akzeptabel Bilder dabei!
Wie gesagt es dauert ein Weilchen mit dem Entwickeln, ich sitze hier auf dem Land, muss den Film beim EDEKA-Markt vorbeibringen und der kriegt die Fototaschen erst in ca. einer Woche wieder zurück, ja in der Stadt könnte ich die ja innnerhalb von einer Stunde entwickeln lassen, aber bei den vorherschenden Benzinpreisen kurve ich nicht extra nach Straubing…. 🙄

Liebe Grüsse, irgendwann sehen wir uns wieder

Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de