Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,05.11.2019

| Beitrags-ID: 386756

Hallo MissiMi,

Du bist gerne eingeladen unser Treffen zu besuchen. Ich denke nicht, dass in einer Woche bereits winterliche Verhältnisse herrschen. Gerne kannst du dein Kommen auch spontan entscheiden.

Alternativ wollte ich dir den Hinweis geben, dass es auch eine Selbsthilfegruppe in Coburg gibt, die sich glaube ich etwas mehr in deiner Nähe befindet.

Liebe Grüße

Torsten

Leider gibt’s Raum Oberfranken Kulmbach/Bayreuth keine Gruppe und gerne würde ich euch in Nürnberg treffen wollen,jedoch zu winterlichen Zeit so spät möchte ich mir nicht zumuten. Sollte jemand aus dem oben genannten Raum Interesse an einem Treffen haben einfach per Nachricht bei mir melden.