Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Symposium und Fest zu 20 Jahre Selbsthilfe – www.sd-krebs.de

| Beitrags-ID: 382739

Liebe Organisatoren,

vielen Dank auch von mir für diese perfekt organisierte Geburtstagsfeier :flower:
Ich habe viele alte Bekannte wieder getroffen (auch wenn ich immer wieder Probleme hab mit Namen und Gesichtern :oops:).
Die Vorträge und Diskussionen waren sehr interessant. Vor allem die 4. Podiumsdiskussion mit den Erfahrungsberichten der fortgeschritten Betroffenen war eine sehr intensive Schilderung des Für und Wider und deshalb wahnsinnig beeindruckend – ich danke euch für den Mut, den ihr aufgebracht habt, eure schwierige Krankengeschichte öffentlich zu schildern :worship:
Die abendliche Geburtstagsfete war dann der krönende Abschluss.
Und jetzt – da schließe ich mich meiner Vorrednerin an- gute Erholung!

Viele Grüße,
Maria

4 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.