Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Symposium und Fest zu 20 Jahre Selbsthilfe – www.sd-krebs.de

| Beitrags-ID: 382711

Hallo liebes Team,

von mir ebenfalls ein großes Dankeschön für die hervorragende Organisation und das gelungene Fest.

Es war schön und ich habe es genossen, einfach nur Gast zu sein. Daher hatte ich Zeit für viele Gespräche und habe mich gefreut, viele Menschen wiederzutreffen und neue kennenzulernen.

Eine Ärztin, mit der ich mich unterhalten habe, meinte, sie hätte nicht erwartet, dass so viel geboten wurde. Das gebe ich mal weiter; ich glaube nicht, dass die hier im Forum was schreibt.

Noch ein Hinweis: Ich möchte gerne Feedback über den Link im „20 Jahre“-Forum geben, aber der funktioniert nicht.

Viele Grüße,
Dieter

Nicht die Krankheit bestimmt dein Leben, sondern Du selbst!

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.