Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Symposium und Fest zu 20 Jahre Selbsthilfe – www.sd-krebs.de

| Beitrags-ID: 382742

Ihr Lieben,

danke für das informative Symposium und das wundervolle Fest.

:friend: :flower: :worship: :kiss2:

Ilke und ich haben das Fest als eine sehr gelungene Veranstaltung erlebt. Das vorangehende Symposium fand ich ausgesprochen spannend; besonders die Live-Schaltung mit Lantana hat mich sehr berührt.

Alle die an der Planung und Vorbereitung mitgewirkt haben, dürfen stolz auf das Ergebnis sein und darauf, wie reibungslos alles geklappt und wie gut der gesammte Rahmen gepasst hat.

:friend: :flower: :worship: :kiss2:

Mein tabellarisches https://www.sd-krebs.de/phpBB2/feedback.html habe ich eben abgegeben.

5 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.