Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Symposium und Fest zu 20 Jahre Selbsthilfe – www.sd-krebs.de

| Beitrags-ID: 382744

Hallo zusammen,

hoffentlich seid Ihr alle nach der großen Sause :guitar: am Samstag gut zu Hause angekommen und ebenso gut wieder in den Alltag gestartet.

Herzlichen Dank für die vielen Komplimente zu dieser Veranstaltung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Ideen bei Euch so gut angekommen sind und sind auch selbst noch ganz euphorisch.

Eines ist sicher: Von diesem Jubiläum werden wir noch lange reden! :daumen:

Von mir ein ganz herzliches Dankeschön an all diejenigen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Dies war eine Gemeinschaftsleistung sehr, sehr vieler Menschen und mein Dank geht an jede einzelne Person:

Ingrid, Johanna, Karl, Thorsten, Klaus, Raffaele, Heidi, Beate, Mareike, Ute und Harald, Teilnehmer*innen der Podiumsdiskussionen und jede*r der*die sich am Abend die Füße wund getanzt :guitar: hat oder eben auch nicht.

Ihr seid großartig!!

Ehrenamt macht glücklich!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Viele Grüße
Bianca

4 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.