Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Kalle Peter
Nutzer*In
Schildrüsen OP 2005

Antwort auf: SHG-Düsseldorf fährt am 22.11.2019 nach Mönchengladbach

| Beitrags-ID: 383580

Hallo,
also erstes, muss ich euch sagen, dass ich mich freue, was von euch zu hören.
Auch muss ich meinen Gesundheitszustand hier erneuern. Das heißt den aktuellen Stand angeben. Denn dann weißt ihr warum ich nicht kommen kann.
Seit gut 1,5 Jahren ist bei mir die sogenannte COPD bekannt. Auch hat sich der Zustand der Knochen, Knie und Rücken verschlechtert. Bis letztes Jahr im Dezember konnte ich noch fast alles machen. Seit Januar 2019 habe ich einen Pflegegrad bekommen und kann kaum noch Laufen.
Aus diesen Grund kann ich nicht kommen.
Viel Liebe Grüße
Kalle

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.