Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sunna
Hashimoto mit TRAK´s 2005 (MB Komponente)

Antwort auf: Grundsicherungsamt

| Beitrags-ID: 384098

Hallo,

krank gewesen zu sein und deshalb nicht arbeiten zu können (in der Zeit habe ich mich allerdings weiter um unsere damals kleinen Kinder gekümmert), Kinder bekommen und deshalb ein paar Jahre nicht voll berufstätig zu sein ( trifft auf mich zu), selbstständig arbeiten und Rücklagen für schlechtere Zeiten und für die Ausbildung der Kinder nutzen zu müssen ( trifft auf meinen Mann zu) – das ist alles im Leben von Menschen bezüglich der Rente, von der man nach 45 Jahren Arbeit ( Kinder für die Gesellschaft zu erziehen gehört für mich dazu) anständig leben kann, nicht vorgesehen. Ich finde das alles eine Schande.
Liebe Grüße, Sunna