Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Stationäre Reha-zwar Zusage, aber nicht in Wunschklinik

| Beitrags-ID: 388032

Hallo Sternenfrau,

ich habe das neben dem Argument mit der praktisch dauernden Salzinhalation auch mit dem Klimareiz begründet, der hilfreich sein könnte, den Körper wieder zu aktivieren.

Gefühlt war das auch der Fall. Sonneneck liegt ja praktisch unmittelbar am Strand.

Ich weiß natürlich nicht, wie es heute da ist. Die haben wohl inzwischen eine neue ärztliche Leitung. Mir hat es damals gut gefallen. Das Zimmer war zwar im noch nicht renovierten Teil des Hauses, und man sah ihm die Jahre schon an, aber das war mir nicht so wichtig. Alles andere hat für mich gestimmt.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Widerspruch.

Viele Grüß
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied