Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mr.K
Nutzer*In
pT1b(m), pN1a (3/4), L1,V0,Pn0, Lokal R0, multifokal

Antwort auf: RJT in welchem Zeitraum ?

| Beitrags-ID: 389037

Hallo guten Abend,

Ich habe heute morgen meine Blutergebnisse per Post bekommen.

Ft3. 6.1 pmol/l
Ft4. 18.8 Pg/ml
TSH besal. 0.09
Threoglobulin (hTG) sensitiv 2.55ng/ml
TG Wiederfindung -Quotient 105.90%
Threoglobulin-AK (TAK) < 60, U/ml Ich glaube die Werte sind in Ordnung oder? {Beurteilung:
Unter levothyroxin Substitution liegt der TSH aktuell optimal im Zielbereich (Ziel 0.05-0.1). Geringer Threoglobulin Nachweis (sensitiv), somit ist von nur geringfügigem Schilddrüsenrestgewebe vor Radiotherapie auszugehen.}

Mein TG wert liegt bei 2.55ng/ ml
Sollte es nicht zwischen 0-0.5 ng/ml sein?

RJT/RIT habe ich übernächste Woche vielleicht wird es dadurch unter 0.5ng/ml erreicht.

Hab noch eine Frage wegen Jod vor RJT:
Benutze zurzeit Alpen-Salz von Bad Reichenhaller ohne zugesetztes Jod. Ist das okay? Oder sollte man Salz komplett vermeiden? Ohne zugesetztes Jod heißt ja nicht das es kein Jod enthält…..

Viele Grüße
Mr.K