Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mr.K
Nutzer*In
pT1b(m), pN1a (3/4), L1,V0,Pn0, Lokal R0, multifokal

Antwort auf: RJT in welchem Zeitraum ?

| Beitrags-ID: 389039

Berichte direkt aus der Krankenhaus… RJT/RIT

Bin seit gestern stationär in Krankenhaus und kann grad nicht schlafen weil ich mir Gedanken mache….

Hab die letzten beiden Tagen Thyrogen Spritze bekommen mich wundert das, ich die Tabletten L-Thyroxin immer noch weiter nehmen darf also ganze Zeit.

(Es wundert mich deshalb weil, einige von der Selbsthilfegruppe haben berichtet, dass die während der Therapie mit Thyrogen, die l- thyroxin Tablette für paar Tage nicht einnehmen dürften also während Krankenhaus Aufenthalt.)

Außerdem, laut einigen Artikeln, die ich gelesen habe hab ich verstanden, falls man Metastasen hat bzw. Lymphnoten Befall, dass die Therapie mit Hormonentzug gemacht wird also ohne Thyrogen Spritze.

Meine Lymphknoten sind befallen, nach Fernmetastasen wurde bis jetzt nicht gesucht, also keine Ahnung, ob ich die habe.

Nun bin ich verunsichert warum ich die
l-Thyroxin Tabletten ganze Zeit weiter nehmen darf?

Und zweite Frage ist…

Wäre die Variante mit Hormonentzug effektiver bei mir?

Tumorklassifikation: pap.ca beidseitig pT1b multifokal(m), pN1a (3/4), L1,V0,Pn0, Lokal R0

Vielleicht kann mir jemanden erklären….

schöne Grüße
Mr. K