Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: RJT in welchem Zeitraum ?

| Beitrags-ID: 389040

Hallo,

erstmal wünsche einen guten Aufenthalt im Krankenhaus!

Also ich hatte 3 LK-Metastasen (3/63) und ich bekam selbstverständlich Thyrogen vor der RJT. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Bitte frage aber heute unbedingt nochmal nach, ob du deine Hormontabletten tatsächlich nehmen sollst, ich denke, es kann sich nur um einen Irrtum handeln.

Fernmetastasen werden anschließend per Ganzkörperszintigraphie ausgeforscht oder aber, wie später bei mir, mit einer PET-CD.

Also, bis auf die Tabletten läuft bisher bei dir alles konform ab.
Keine Angst!

Guten Verlauf wünscht
Schlittenhund

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.