Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
LottileinLeitungsteam NW Hypopara pap. SD-Ca pT 4b N1M1, Hypopara

Antwort auf: TSH supprimiert Nebenwirkungen

| Beitrags-ID: 389834

Hallo und willkommen hier,

ich bin keine Ärztin, aber ich finde, Du bist etwas zu hoch eingestellt. Wenn Du Dir den ft3 Wert anschaust, so ist der bereits über der Norm, ft4 ist auf der oberen Norm. Das ist auf Dauer eine Belastung fürs Herz-Kreislauf-System und Du berichtest ja auch von zu hohem Puls.

Such doch noch mal das Gespräch mit den behandelnden Medizinern. Man kann ja zum Beispiel um 12,5 pro Tag niedriger gehen und dann mal schauen, wie es Dir geht.

Haarausfall hatte ich selbst auch immer ein paar Wochen nach der RJT, habe sie allerdings in Unterfunktion also mit Absetzen der Tabletten gemacht. Das hat sich später gegeben.

Was die TSH-Unterdrückung angeht, so haben wir da einen Beitrag zu.

FAQ: TSH-Unterdrückung nach Schilddrüsenkrebs.

Vielleicht hilft das schon weiter.

Viele Grüße
Lotti