Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Schlechte Nachricht (Diagnostik von Schilddrüsenknoten)

| Beitrags-ID: 390196

Hallo ihr Lieben, heute Morgen war ich zur Feinnadelbiopsie. Die Ärztin hat zweimal in den Knoten gestochen. Ich habe sie noch einige Dinge gefragt, ob man am Blutbild oder der Sono erkennen kann ob es sich bei dem Knoten um Krebs handelt was sie aber verneinte. Der Knoten ist in der Sonografie echoarm sagte sie. Ich war schon den ganzen Morgen völlig durch den Wind und das wird sich die nächsten Tage wohl auch nicht ändern, denn sie sagte das es 5-7Tage dauert bis das Ergebnis da ist. Bei mir wurde im Herbst auch eine Thyreoiditis de Quervain diagnostiziert, aber nichts weiter behandelt ausser L-Thyroxin. Ich habe Angst vor der Diagnose und würde mich gerne in mein Schneckenhaus zurückziehen.