Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mickey1
PDTC niedrig differ. fortgeschrittenes Schilddrüsenkarzinom: pT4a, pN1a (6/19), pL1, pV1, pPn0, pR1,

Antwort auf: Berechtigungsscheine für FFP2-Maske nach SD-Krebs?

| Beitrags-ID: 390224

Hallo,
Meine Berechtigungsscheine sind heute per Post gekommen.
Mein Mann und mein Sohn haben noch nichts erhalten – auch Risikopatienten.

Ich glaube das Chaos ist groß – die Tochter meines Freundes hat auch Asthma arbeitet im Einzelhandel und hat neben der Maskengutscheine auch schon eine Impfaufforderung bekommen.
Eigentlich sollten wir doch alle erst in der 3. Gruppe dran sein – alles sehr merkwürdig.
Für meinen 90jährigen Vater haben ich jetzt sogar beide Impftermine bekommen für Ende Februar und März – es läuft:)

Lg
Mickey