Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Schlechte Nachricht (Diagnostik von Schilddrüsenknoten)

| Beitrags-ID: 390199

Heute habe ich das Ergebnis der Feinnadelbiopsie erhalten. Es wurden keine bösartigen Zellen gefunden, aber der Knoten steht jetzt unter Beobachtung und ich muß in einem halben Jahr wieder zur Kontrolle so wie vorher auch schon. Am Donnerstag muß ich wieder zur Hausärztin zur Blutkontrolle um zu sehen ob und wieviel L-Thyroxin ich nehmen muß. Z. ZT. nehme ich die 25´ger. Vielleicht normalisieren sich die Werte nach der Thyreoiditis de Quervain auch wieder. Auf jeden Fall ist mir ein Stein vom Herzen gefallen und die Tage des Wartens auf das Ergebnis haben mir die Nerven geraubt und ich habe mich total bescheiden gefühlt. Dies ist ein ganz, ganz tolles Forum. Hier bekommt man ganz viel Unterstützung und Hilfe und dafür möcht ich mich ganz dolle bedanken :kiss:

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.