Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mr.K
Nutzer*In
pT1b(m), pN1a (3/4), L1,V0,Pn0, Lokal R0, multifokal

Antwort auf: RJT in welchem Zeitraum ?

| Beitrags-ID: 389046

Hallo Harald,

danke fürs antworten. Du hast recht ich hab die Frage tatsächlich letzte Woche separat gestellt, es hat keiner geantwortet, daher hab ich es hier noch mal geschrieben.

Ich hatte heute einen sehr stressigen Tag.

Die Anmelde Dame von NUK wollt, weder ein Termin noch telefonischen Termin mit die Ärztin geben und hat einfach denn Hörer auf gelegt. ( ist lange Geschichte aber traurig will nicht alles schreiben, sonst wird der Text sehr lang)

Wir haben dann beschlossen persönlich dort zu fahren, ich war nervös,hab gezittert und war fasst in Tränen hab die angefleht. Zum Glück dürfte ich rein meine Frau nicht, aber dafür hatten wir natürlich auch Verständnis wegen Corona.

Die Ärztin hat gesagt, dass sie sich mit NUK Abteilung im Krankenhaus sich in Verbindung setzt und es bespricht. Sie hat empfohlen 2. RJT statt RJD aber dies mal in natürlichen Art also ohne Thyrogen und mit höherer Dosis. Nachmittags hat sie angerufen und mir mitgeteilt das die beschlossen haben meine geplante Therapie von 19.02 auf 16.02 vorziehen (ein anderer Patient hat abgesagt daher Termin zu Verfügung) mit ähnliche Dosis Menge, aber doch mit Thyrogen. Ich hab sie gefragt ihre Empfehlung war ja ohne Thyrogen und hohe menge , darauf hat sie geantwortet ich sei sehr nervös dadurch bin ich schneller fertig in natürlichen Unterfunktion soll es länger dauern Symptome geben. Ich sollte mich schnell am Telefon entscheiden.

Was soll ich machen jetzt, ich will keine falsche Entscheidung treffen lieber mit Thyrogen oder ohne? Es verunsichert mich warum die Ärztin sich umentschieden hat und mir gesagt hat“ sie können gerne Veto einlegen“.

ich will die Variante, die für mich besser geeignet ist. Habt ihr Tipps für mich? Lieber Paar Symptome haben als Unsicherheit.

schöne Grüße
Mr.K