Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mr.K
Nutzer*In
pT1b(m), pN1a (3/4), L1,V0,Pn0, Lokal R0, multifokal

Antwort auf: RJT in welchem Zeitraum ?

| Beitrags-ID: 389048

Hallo,

Danke für die Infos.

Im klassischen Unterfunktion sollen halt die Symptome sehr stark sein, die würde ich dann im Kauf nehmen, wenn dadurch meine Heilungschancen besser werden bzw. nicht schlechter sind.

Meine erste ablation RJT unter Thyrogen war nicht so gut, warum sollte man die gleiche Methode noch mal wählen. Die Ärztin war sich selbst nicht sicher, jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich hab so ein Gefühl, das meine NUK Nachsorge Ärztin, immer noch für die Variante mit Unterfunktion ohne Thyrogen ist und die NUK Ärzte von Krankenhaus, da wo Therapie statt findet mit Thyrogen. Ich weis von letzten Aufenthalt , das es in dem Krankenhaus nur (ausschließlich) mit Thyrogen therapiert wird.

-Die Kapseldosis bei 2.RJT soll genau die selbe wie beim ersten Mal mit 3856 MBq sein.

-Ich will noch in Zukunft Kinder bekommen, besteht da ein Risiko wegen 2. mal RJT?

– Gibt es hier in der Gruppe, die Erfahrung haben mit der 2. RJT( mit Thyrogen) haben?

Danke Harald:
Wegen der psychischen Belastung, werde ich mein Hausarzt mal fragen. Wo ich mir helfe holen kann, zwischendurch ging es mir auch gut. Bin beim negativen Befund immer nervös.

freundliche Grüße
Mr.K