Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Steffen69Verstorben Medulläres Schilddrüsenkarizom pT4a,pN1b(20/33),V1,L1,R1,Ki67-2%

Antwort auf: Corna-Impfung: Woher wissen die, dass ich Risiko-Patient?

| Beitrags-ID: 353762

Hallo

Ich werde mich definitiv nicht mit dem Astra Impfstoff impfen lassen.
So langsam finde ich das ganze nur noch lächerlich. Und so langsam frage ich mich echt in welchem Land Lebe ich eigentlich hier.
Als Krebs Patienten bist du in dieser Regierung nur noch verloren znd vergessen.
Mich ärgert das sehr, erst muss man 80 sein um die Impfung zu bekommen. Und jetzt bekommen die unter 65 den schlechteren Impfstoff. Wo spielt da eigentlich die Erkrankung noch eine Rolle?
Ich kann das alles irgendwie nicht nachvollziehen, und das schlimmste ist, man kann nicht einmal was dagegen machen.
LG Steffen