Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maxulka
Nutzer*In
Entdifferenzierter pap. SD Karzinom, jod resistent

Antwort auf: Metastasen durch Op-Fehler möglich?

| Beitrags-ID: 385712

Guten Morgen,
Danke schön für deine Antwort.
Dein Verlauf ähnelt sehr dem von meinem Mann. Er wurde 5 mal am Hals operiert . Mehrmals Radiojod was meiner Meknung nach ni CH Ta gebracht hat. 09/2020 neck Disection und danach ext. Strahlentherapie. Jetzt wohl wieder suspekter LK. Wir warten auf PET CT und hoffen auf gute Nachrichten.
Hast du versucht redifferenzierung? Es gibt da wohl mehrere Möglichkeiten. Kenne aber nur ein Fall in De da es hier wohl Seltenheit ist. Sie hat es mit Votamin A erfolgreich hinbekommen und danach radiojod 2x .

Wäre schön wenn wir uns austauschen können zwecks neue Methoden .

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Marta