Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mickey1
PDTC niedrig differ. fortgeschrittenes Schilddrüsenkarzinom: pT4a, pN1a (6/19), pL1, pV1, pPn0, pR1,

Antwort auf: PM: Krebspatient*innen bei Schutzimpfung gegen Corona prio

| Beitrags-ID: 389938

Ach Steffen

Das sehe ich nicht so. Habe erst gestern durch die Medien erfahren, das AstraZeneca schon an der Auffrischimpfung arbeitet – vielleicht schon für dieses Jahr. Alle Impfstoffe halten nicht ewig hier laufen ganz viele Forschungen und bei Biontech ist auch nicht alles sicher:gerade kommt über die Presse das sich Bewohner eines Altenheimes trotz 2facher Biontechimpfung mit Corona infiziert haben-aber nicht mit einem so schweren Verlauf.
Für mich war von Anfang an klar ich lasse mich impfen und den ersten Impfstoff den man mir anbietet den nehme ich auch. Wir wissen doch gar nicht wie sich die Pandemie noch entwickelt . Und ich fühle mich schon privilegiert jetzt schon an der Reihe zu sein. Ich bin durch meine schlimme Krebserkrankung ein harter Knochen geworden und diese Nebenwirkungen schaffe ich auch noch!!
Ich hoffe ich konnte deine Gedanken ein wenig in eine andere Richtung lenken

Ganz liebe Grüße
Mickey