Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Wann befindet man sich in Remission?

| Beitrags-ID: 390682

Hallo Mani, hallo Hector,

danke für die Frage und auch für die Antwort.
Ich habe mich schon das gleiche gefragt, nämlich ob ich nach 16 Jahren noch eine Krebserkrankung in Remission habe.
Aber eine zeitliche Begrenzung steht nicht drin, und sie stellen auch nicht auf die Heilungsbewährung ab, also habe ich mich bei der Anmeldung im Impfportal mal in 3 eingeordnet. (wenn, dann müssten sie das deutlicher formulieren, finde ich)
Abgesehen davon haut mich das Gewicht auch in 3 rauf, nur wie man das nachweisen muss, weiß ich noch nicht (ärztliches Attest übers Gewicht?! da würd’s reichen, sie stellen eine Waage rein)
Bin mal gespannt, ob mein alter Nachsorgeausweis als Nachweis ausreicht (also für den SD-Krebs, fürs Gewicht eher weniger 😉 )

Viele Grüße,
Maria

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.