Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Leukopenie nach RJT : Knochenmarkpunktion ?

| Beitrags-ID: 390323

Hallo zusammen,
Wollte mich kurz nochmal mit guten Neuigkeiten melden😊 habe vorgestern eine Blutabnahme gemacht und meine Werte ( Plättchen, rote und weiße Blutkörperchen) haben sich komplett normalisiert 🎉 Ich habe die Knochenmarkpunktion nicht gemacht da die Hämatologin akzeptiert hat abzuwarten und es war gut so ☺
Am Mittwoch bekomme ich 100mCi Radiojod unter Thyrogen…hoffentlich schlägt die Therapie weiterhin gut an und ich habe nicht zu viele Nebenwirkungen.
Ich habe die letzten Monate Echinazea eingenommen wie Lotti es angeraten hat…ob es zur Normalisierung beigetragen hat ?…könnte gut sein 🤔
Mit freundlichen Grüßen

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.