Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: SD bei meiner 14 jährigen Tochter mit Metastasen in Lunge

| Beitrags-ID: 285329

:D Ganz, ganz herzlichen Dank.

Wir haben nun auch schon den genauen OP Termin erhalten.

Wir werden am 20.08. aus dem Urlaub (hoffentlich erholt) zurück kommen. Am 24.08. müssen wir gegen Mittag in Halle sein und am 25.08. ist die anstehende OP bei Frau Dr. Lorenz.

Per Telefon habe ich nun schon mehrmals mit verschiedenen Schwestern auf der Station kontakt gehabt und bis auf Eine Einzige Schwester, waren alle super zuvorkommend und unheimlich nett.
Eine Schwester hat mir sogar die Linie mit der S-Bahn ganz genau erklärt und wo man ein- oder aussteigen muss. Das fand ich echt super Klasse.

Da ich nun im Zimmer meiner Tochter in Halle schlafen darf, gehen wir nun diese OP doch lockerer an. Die Krankenkasse hat überhaupt keine Probleme gemacht und gesagt, ich solle einfach alles über die Carolin abrechnen lassen.

In einer Stunde haben wir bei einem neuen Arzt ein Vorstellungsgespräch. Wir wechseln unseren Hausarzt – habe schon alle Unterlagen von Carolin vorbereitet und hoffe doch, dass dieser Arzt kompetent ist.

:P Übrigends noch eine ganz tolle Neuigkeit ….. Die Stimmbandlähmung ist nun weg :P Carolin war bei der HNO Ärztin letzte Woche, und diese hat festgestellt, dass sich ihr Stimmband wieder gelockert hat und es (bis auf einen winzigkleine Stelle) wieder voll arbeitet…. das ist doch schon mal eine tolle Neuigkeit.

@ Diddelfinchen … dir wünsche ich auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. In der Karibik waren wir auch schon öfters gewesen, aber mit der ganzen Familie. Da wir aber in der Zwischenzeit so viele Tiere haben, muss immer ein Familienmitglied (meistens mein Mann) zuhause bleiben….

So, dann mach ich mich mal fertig….

tschüsssi und ganz lieben Dank noch an Bella und Stormy_Weathers , ist immer gut zu hören, dass die Kliniken einem emfpohlen werden ! 😆

Angie mit Caro